Samsung Galaxy Note 3 — Air View-Anzeige verändert seit KitKat

  • Antworten:2
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

25.02.2014, 18:26:52 via App

Hallo zusammen,

ich habe eben das erste Mal seit dem Update auf 4.4.2 den S Pen genutzt. Anstelle des blauen Punktes wurde mir eine Bleistspitze auf blauem Grund angezeigt, als ich den S Pen über den Bildschirm hielt.

Dieses Phänomen tauchte jedoch nur einmal auf. Jedes Mal, wenn ich jetzt den S Pen mittels Air View nutze, ist der bekannte blaue Punkt wieder da.

Hatte noch jemand diese Anzeige mit der Bleistiftspitze?

— geändert am 25.02.2014, 18:34:04

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Der Rami
  • Forum-Beiträge: 25

25.02.2014, 19:06:32 via Website

Bleistiftspitze erscheint bei mir, wenn ich in der Nähe eines Eingabefeldes bin.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

25.02.2014, 19:43:22 via App

Erscheint die denn immer bei Dir? Bei mir nur einmal, wenn ich den S Pen zum ersten Mal auf ein Eingabefeld halte...

Weiter ist mir aufgefallen, dass sich Internetlinks aus Facebook nicht mehr öffnen... :(

— geändert am 25.02.2014, 19:51:05

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten