Android will von sich aus App starten

  • Antworten:3
Bob
  • Forum-Beiträge: 7

24.02.2014, 23:29:40 via Website

Guten Abend zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Phänomen auf meinem Nexus 5 festgestellt.
Das Handy startet von sich aus Navigon, sobald das Display eingeschaltet ist...

doch jetzt kommt das seltsame:

Das passiert nur, wenn ich bei einem Freund im Nachbarort zu Hause bin, sonst nie...


Irgendjemand Ideen?:grin:

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

25.02.2014, 09:42:18 via App

Hi,

ich könnte mir gut vorstellen dass es mit Google-Now zusammenhängt.
Wenn du zu regelmäßigen Zeiten zu deinem Freund Pendelst wird der Ort bzw Weg zu einem Favorit in den Now-Karten.

Navigon startet sich evtl. deshalb weil du es als Standart-App für Navigation eingerichtet hast?

Check einfach mal die Einstellungen bzw Now-Karten in Google-Now oder lösche den Standartwert von Navigon in deinen Einstellungen/Apps/Navigon/Standartwerte löschen!

lg

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

25.02.2014, 10:25:44 via Website

Navigon startet auch gerne durch NFC... falls Du den eingeschaltet hast....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten