Samsung Galaxy S3 mini — dringende hilfe - com.system.dbprocess

  • Antworten:2
Sandra Perschke
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2014, 20:49:25 via Website

Hallo ihr lieben,

ich weiß es gibt schon ein Beitrag zu dem thema. Aber der hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Ich habe ein samsung galaxy 3 mini und seit fünf tagen habe in meinen anwendungen die datei com.system.dbprocess drin.
seitdem läuft mein handy mega langsam.

ich kann es weder stoppen noch deinstallieren.
Über die app lookout, habe ich gesehen, dass diese datei schädlich ist (surveillanceware-warnung).
Ich wollte es darüber deinstallieren, aber er sagt jedes mal:

Deinstallation nicht möglich: paket ist aktiver geräteadministrator !!!

Dann bin ich direkt in die Geräteverwaltungsmanager gegangen. Harken bei android Gerätemanager gesetzt: speeren des Geräts oder löschen der Gerätedaten.

trotz alle dem kann ich die datei immer noch nicht deinstallieren. Ich verzweifel total. Da ich so langsam das handy an die wand hauen möchte.
Eine app zu öffnen dauert ewig, mein whats app ist langsam wie noch nie und manchmal hängt es sich auf.
ich bin beruflich auf das handy angewiesen und es ist auch gerade mal ein halbes jahr alt.

bitte bitte bitte helft mir. Sonst weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch wegen der Geschichte :(

Liebe grüße sandra

Antworten