HTC One — Sämtliche Android-Video(-Stream-)-Funktionen down!

  • Antworten:0
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

22.02.2014, 18:53:32 via Website

Hallo!
Bei meinem HTC One sind aus unerklärlichen Gründen alle Android-Video(-Stream-)Funktionen down! Es geht weder YouTube, noch Videostreams von Webseiten, noch Videos vom internen Speicher noch die Videofunktion der Kamera-App! Fehlermeldungen gibt es keine, leider.! Mir fällt dieses Verhalten seit drei Tagen auf, aber erst heute weiß ich welches Ausmaß das ganze hat!

Wenn ich in der Kamera auf "Video" wechsle, stürzt die App einfach ab. Wenn ich ein lokales Video anschauen möchte schaut es aus, als ob es sich um ein nicht unterstürztes Format handelt. Youtube-Videos bleiben nach 2 Sekunden hoffnungslos hängen. Ja nicht mal der ES-Datei-Explorer kann da was machen. Woran kann das liegen? Handy zurücksetzen will ich nicht unbedingt, da sich vielleicht noch eine andere Lösung findet. Es ging Monate lang alles bestens ohne Probleme.

HTC One Android 4.3 Sense 5.5 Vodafone ohne root oder sonstiges.


Vielen Dank im Voraus

Antworten