Gleichzeitige Nutzung von Handy und Tab

  • Antworten:2
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

22.02.2014, 12:17:27 via App

Guten Tag zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich überlege mir ein Tab an zu schaffen jetzt stellt sich mir aber immer die Frage wie ich die Daten und Apps synchron halte?
Bitte gebt mir mal eine Info ob mein Gedankengang richtig ist;
Wenn ich mit ein Tab kaufe und zwar eins mit SIM (also keine WiFi Variante), dann gibt es ja die Möglichkeit seine Daten und Apps über sein Google Konto zu sichern. Wenn ich das ja tue und dann die Sim aus dem Handy ins Tab packe müsste sich das ganze auf dem Tab ja synchronisieren, oder?
Schönes WE euch allen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.02.2014, 12:21:55 via App

Das synchronisieren funktioniert auch über WLAN, dazu musst du nicht die Simkarte nutzen.
Deine Daten sind an den Account gebunden. Also einfach nur mit demselben Account auf beiden Geräten anmelden und gut ist. ;-)

— geändert am 22.02.2014, 12:22:14

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2014, 12:38:13 via Website

Bitte denke daran, das es für Handy und Tab auch unterschiedliche Versionen geben kann.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten