Sony Xperia Z — Spotify Player leiser als der interne Walkman Player

  • Antworten:4
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

21.02.2014, 17:30:41 via Website

Hallo,

ich hab das Problem, auf meinem Xperia Z die Wiedergabe von Musik-Playlisten über die Spotify App um einiges leiser sind wie wenn ich Musik über die Walkman App abspiele. Ich habe jeweils die Spotify Einstellung Streaming Qualität und Download Qualität EXTREM.

Auf meinem iPad gibt es das Problem nicht, dort ist die Lautstärke bei Spotify und Musik-App genau gleich.

Der Equalizer bei meinem XPeria Z ist auch nicht verstellt, clearPhase und xLoud verstellen hat auch nichts geholfen...

Weiß jemand Rat ? :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

21.02.2014, 18:48:32 via App

wende dich da an den App hersteller der muss den Bug beheben das liegt aber nicht an deinem Handy

Antworten
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

21.02.2014, 23:07:07 via Website

Exitus337
wende dich da an den App hersteller der muss den Bug beheben das liegt aber nicht an deinem Handy

Okay, also hast du andere Erfahrungen gemacht mit Spotify App, Lautstärke usw. ?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.02.2014, 00:39:46 via App

Ist nicht nur mit Spotify so, auch TuneIn.und die Apps meiner Meist gehörten Radiosender sind auch leiser

Keep cool :D

Antworten
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

22.02.2014, 12:03:40 via Website

Ach so. Ist mir bei Tuneln aber noch nie aufgefallen.

Antworten