HTC One — Bilder aus Galerie WEG HILFE

  • Antworten:5
Patrick Kutsch
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2014, 11:09:43 via Website

Hallo

Habe ein HTC One in Silber. Mein Problem meine Alten Bilder in der Galerie/Whatsapp, Facebook und Kamera aufnahmen sind komplett weg. Geh ich aber auf das Handy per Pc verbindung sind die Bilder alle Vorhanden.

Habe alle bilder runter genommen vom Pc und vom Handy gelöscht wieder hinzugefügt bringt nichts zeigt er mir nich an egal was ich mache bringt nichts was kann das sein ?

Hilfe ich kann noch nich mal Komplett neue drauf machen die zeigt er mir nicht an. Aber wenn ich welche mit kamera mache die lässt er drauf.

Was kann das sein ?

LG

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 27

21.02.2014, 12:55:30 via App

Das Problem hatte ich auch. Habe dann auf dem One neue Ordner angelegt und die Bilder vom PC in die neuen Ordner kopiert dann war wieder alles zu sehen auf dem Smartphone!!!

Antworten
Patrick Kutsch
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2014, 13:05:08 via Website

Im welchen ordner hast du die Gemacht ?

Vielen dank für deine Antwort.

LG

Antworten
Patrick Kutsch
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2014, 13:02:23 via Website

Hallo,

Ich habe jetzt das so gemacht.

Handy am Pc dran gemacht bin dann auf Computer - HTC One Tragbares Medienwiedergabegerät - Interner Speicher -

Dann bin ich in den Ordner DCIM gegangen habe ein Ordner Bilder gemacht Funktioniert nicht.

Dann in den Ordner media auch den Ordner Bilder rein gemacht Funktioniert auch nicht.

Irgendwas muss ich doch da Falsch machen.

Ich weis echt nicht mehr weiter so ein Problem hatte ich bis jetzt noch nie.

Wer weis was ich da Falsch mache ?

Lg und Vielen Dank im Vorraus

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.02.2014, 14:04:40 via App

Geh mal nach Einstellungen -> Apps -> Alle. Dort den Medienspeicher suchen, beenden und die Daten löschen. Falls der Dienst danach nicht wieder startet, neu booten und eine Weile warten. Dann sollte es wieder OK sein.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Patrick Kutsch
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2014, 14:16:59 via Website

Das bringt leider auch nichts.

Danke für deine tips.

Antworten