HTC One — Frage zum leichten Kratzer im Display

  • Antworten:5
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

20.02.2014, 19:14:02 via Website

Hallo, habe gestern bemerkt das ich einen leichten ca 5mm langen Kratzer unterhalb der Lautsprecherabdeckung oben habe.
Quasi direkt am Anfang des Displays.
Nun frage ich mich ob dieser mehr einreißt oder ist das kein Problem. Man fühlt ihn mit dem Fingernagel gerade so und man sieht ihn nur bei gebauerer Betracbtung.
Mfg

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.02.2014, 19:24:29 via App

Hallo Thorsten,

dann halte ich es für unwahrscheinlich das es reisst :-) ..
Gruß Maestre

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

21.02.2014, 20:24:23 via Website

Das beuhigt mich nun...
Hatte Bangel das dieser Kratzer immer größer wird..
Man spührt ihn eben mit dem Fingernagel..
Naja ich hab eh keine Ahnung wie er reinkam..

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

21.02.2014, 20:27:36 via App

Naja ist halt schon ein Unterschied ob es nun ein Kratzer oder ein Sprung ist!

aber deiner Beschreibung nach eben nur ein Kratzer von daher sollte es kein Problem sein

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

22.02.2014, 00:02:38 via Website

Nein ist defintiv nur ein Kratzer..
Man merkt ihn auch nur mit dem Fingernagel, und das auch nur an einer Stelle ganz oben..
Am unteren Teil des Kratzers, welcher ja nur 5 6 mm maximal groß ist merkt man diesen schon nicht mehr mit dem Nagel..

Kumpel meinte nur das dieser immer größer werden wird, was mich etwas beunruhigt hatte da das Teil ansonsten wie neu aussieht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

22.02.2014, 04:54:25 via App

Wenn es nur ein Kratzer ist sollte das ganze kein Problem sein. Wäre schon ziemlich mysteriös, wenn aus einem kleinen Kratzer ein Riss wird...

Liebe Grüße, Marcel

Antworten