App gesucht : Hintergrundbild von Lockscreen ändern

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

20.02.2014, 16:10:49 via App

Bei meinem Galaxy nexus ist diese Funktion nicht vorhanden. Ich würde gerne bei meinem (Standard) lockscreen ein anderes Hintergrundbild einstellen als bei meinem Homescreen. Der Hintergrund des Hintergrundwechselns ;) ist, dass ich den Lockscreen gerne komplett schwarz hätte, um Akku zu sparen, wenn ich das Display lange anhaben und z.B. als Uhr benutzte.

Ich habe natürlich Google schon etwas durchforstet, bin jedoch zu keiner für mich akzeptablen Lösung gekommen, da die Vorschläge immer Apps waren, die den Standard Lockscreen komplett ersetzen und nicht nur das Hintergrundbild und ich würde gerne den Standard Lock screen behalten.

Habt ihr Vorschläge für mich? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

01.03.2014, 16:18:52 via Website

Hat niemand ein Vorschlag? oder gibt es so eine App nicht?
:blink:

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

01.03.2014, 16:30:31 via App

Vielleicht ist meine Frage dumm, aber kann man nicht ein Foto von etwas Schwarzem als Lockscreen einstellen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

01.03.2014, 19:28:42 via App

Doch, aber dann ist das ja auch auf dem homescreen und das ist mir dann zu trist :D
ich hätte gern auf dem lock screen ein anderes Hintergrundbild als auf dem homescreen ;)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

01.03.2014, 19:34:37 via App

Ach so, verstehe.
Bei mir sieht es so aus



Das ist jetzt beim S4 aber beim S3 war es auch so ähnlich.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

01.03.2014, 19:39:23 via App

genau das geht beim nexus nicht ;) das ist das Problem. Da gibt es nicht die Auswahl zwischen Lock und Homescreen

Antworten