Sony Xperia Z1 — Neues Highlight an Bugs!

  • Antworten:2
Carsten
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2014, 09:18:01 via Website

Hi!
Gestern wollte ich mal wieder in den TuneIn Radio wechseln als auf einmal das Handy anfing wie blöd zu vibrieren. Es hörte auch nicht mehr auf bis ich es ausschaltete. Nach dem wieder Einschalten funktionierte dann die Lautstärke-Taste nicht mehr, also noch aus- und wieder einschalten. Dann gings wieder.
Später wollte ich noch etwas Musik mit dem Walkman hören, als auf einmal die Musik sich wie Micky Maus Stimme anhörte.
Man kanns ungefähr mit dem schnellen Vorlauf vergleichen.
Also wieder ein-und ausschalten.
Bis jetzt funktionierts wieder einwandfrei.
Hat von euch jemand auch schon solche Bugs gehabt?

MfG

— geändert am 20.02.2014, 09:18:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

20.02.2014, 19:45:23 via App

Nee, weder bei TuneIn, noch beim Musicplayer (PlayerPro).

Gruß - Michael

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

22.02.2014, 18:36:56 via Website

Daten sichern auf SD Karte mit der beigelegten App, SD-Karte entfernen und Gerät zurücksetzen. Evtl. Updates einspielen und dann Sicherung wieder zurück spielen. Restliche Einstellungen machen und Kauf Apps wieder einspielen.

Tritt das Problem erneut auf , Prozedur wiederholen und problematische Apps nicht einspielen. Zeigt sich ein Vergleichbarer Effekt erneut, kann es sich um ein Hardware Problem handeln und man sollte dieses beim nach erfolgloser Support Anfrage beim Händler reklamieren.

Antworten