Samsung Galaxy mini 2 - Samsung Mini 2 - GT-S6500 - USB Flexkabel

  • Antworten:3
A.G
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2014, 18:36:17 via Website

Hallo, brauche ganz dringend Hilfe?
Ich finde einfach nicht heraus welches USB Flexkabel ich für mein Gerät benötige. Habe stundenlang recherchiert und nichts finden können.
Über eine Antwort freue ich mich sehr!!!
Alles Liebe
Anja

— geändert am 04.04.2019, 23:40:46 durch Moderator

Antworten
Viktor Freudhofmeier
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2014, 12:51:15 via Website

Hi, ich habe ein USB- Datenkabel, welches ich dir geben / schicken kann. Näheres unter xxxx

sorry habe mich vertan.

--- Edit by Mod. Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf

— geändert am 23.02.2014, 13:21:31 durch Moderator

Antworten
A.G
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2014, 17:02:33 via Website

Hallo, vielen Dank für die Antwort und dafür, dass du mir helfen wolltest.
Ich benötige aber kein Datenkabel, sondern brauche das USB Flexkabel. Ich muss wissen, welches in das Handy reinkommt?????? Bitte um HILFE!
Alles Liebe
Anja

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

01.03.2014, 20:01:58 via Website

Wie wärs, wenn du beim einem einschlägigen Shop nachfragst?
Oft ist der Connector defekt, den es einzeln zu kaufen gibt.

Antworten