Sony Xperia Z — Start Bildschirm bearbeiten

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

18.02.2014, 11:47:56 via Website

Hallo,

Wenn man auf das "Haus" Symbol in der Menüleiste gedrückt hält und nach oben zieht kommt ein halbkreis. Dort kann man google auswählen und es öffnet sich Google.

Nun zu meiner Frage kann man in den Halbkreis selber Apps hinzufügen ?

Versteht ihr mich ?

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Ich bins
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2014, 14:33:26 via App

Nein das geht leider nicht. ist aber ne gute Idee :)

Mike
  • Forum-Beiträge: 236

18.02.2014, 14:36:40 via Website

Ok, trotzdem Danke :)

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Mike
  • Forum-Beiträge: 236

06.04.2014, 15:19:11 via App

Danke für die Antwort, dann kann hier zu gemacht werden. :)

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.04.2014, 16:02:13 via App

Dann mach ich hier mal wunschgemäß zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins