Google-Hardware (Nexus) Garantieabwicklung? Wie?

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Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.02.2014, 18:39:39 via Website

Jetzt hat es mich auch mal erwischt :wink:
Das Nexus 7 zickte rum, friert bei diversen Aktionen ein und mag meist nicht mehr booten. Bootloader geht noch aber ins Recovery will es meist schon nicht mehr. Factory Image ist schon drauf, aber kurz nach dem Einrichten ging es wieder los....

Also einschicken, ist ja noch Garantie drauf. Aber wie???
Im Play Store finde ich keine Infos, keine Emailadresse für solche Fälle. Anrufen soll man. Ist das echt so?

Hat sowas das schon jemand hinter sich? Wie geht man vor?

Danke!

if all else fails, read the instructions.

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.02.2014, 18:43:19 via Website

Also die Bing Suche wirft folgendes aus:

https://support.google.com/googleplay/answer/2411741?hl=de

Und die Hersteller Garantie geht hierüber:

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/3070579?hl=de&rd=1#ts=3070585,3070683

Ich würde aber immer erst die Gewährleistung in Anspruch nehmen

— geändert am 16.02.2014, 18:48:20

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

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Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.02.2014, 19:40:16 via App

Danke.
Ja, das sind die beiden Sachen die ich auch gefunden habe. Also dann erst mal ans Telefon in die Warteschleife....

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.02.2014, 20:13:22 via Website

Hilft dir persönlich jetzt nicht weiter, aber ich habe letzten Sonntag bei Amazon über den Rücksendebutton einen Antrag auf Gewährleistung gestellt und war überrascht, dass 10 min später einer persönliche Nachricht erfolgte und die Angelegenheit am Montag erledigt war.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

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Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.02.2014, 09:43:38 via Website

Super, hat geklappt!
Von wegen Warteschlange. Ging ganz fix. Problem geschildert, Mail mit Link bekommen und dann Ersatzgerät bestellt. Wenn das da ist, ausprobieren und das kaputte Gerät zurückschicken.

:)

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

17.02.2014, 10:22:58 via Website

Die amys verstehen wohl was von Service!

Schön dass es geklappt hat.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

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Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.02.2014, 20:47:50 via App

Ich glaub's nicht! Das Ersatzgerät wurde heute schon per UPS geliefert. Das ging ja fix :)

Hier kann jetzt zu gemacht werden :smug:

— geändert am 18.02.2014, 20:48:17

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