Samsung Galaxy S3 — Hilfe! S3 kein Internet trotz WLAN!

  • Antworten:1
Matthias Schlemmer
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2014, 16:56:03 via Website

Hallo Community,
ich brauche unbedingt Hilfe, weil mein S3 hat kein Internet mehr obwohl es im WLAN eingeloggt ist. Also ich kann keine Website mehr aufrufen oder Youtube lädt nicht und auch Instagram nicht. Whatsapp geht jedoch. Und es kann nicht am Router liegen, weil das ist in jedem WLAN so. Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe! Danke schon im Vorraus!

Antworten
Toni
  • Forum-Beiträge: 30

19.02.2014, 21:23:07 via Website

Matthias Schlemmer
Hallo Community,
Herzlich Willkommen

Was passiert denn, wenn du eine Webseite aufrufst? Erhälst du eine typische Fehlermeldung a la "Diese Seite konnte nicht angezeigt..."? Was passiert denn, wenn du einen anderen Browser installierst (falls der Play Store funktionieren sollte)? Hast du die Möglichkeit via mobiler Daten ins Netz zu gelangen?

Antworten