Erfahrungen mit Sparhandy?

  • Antworten:4
Andrej G.
  • Forum-Beiträge: 22

16.02.2014, 16:48:21 via Website

Hallo Leute,

Und zwar wie oben steht habe ich eine frage ob jemand erfahrungen mit Sparhandy hat.
Ich möchte einen neuen vertrag abschliesen da meiner jetzt ausläuft und ich hab da was bei spar handy im Auge.

http://www.sparhandy.de/vodafone/vodafone-red-m-student.html

das angebot klingt ganz nett aber binim internet jetzt auf paar seiten gestoßen wo die einen ihre erfahrungen als übermäßig gut bewerten mit sparhandy und die anderen zimlich schlecht so das der vergleich sich relativ schwierig gestalltet.
Wie sind so eure erfahrungen?
Den letzten Vertrag hatte ich bei 1&1 der jetzt ausläuft.

PS: Als handy überlege ich mir das LG G Flex oder LG G2 evtl auch das Moto X.

MfG Andre

Antworten
Andrej G.
  • Forum-Beiträge: 22

22.02.2014, 14:40:38 via Website

Also da mit hier keiner geantwortet hat habe ich jetzt mal trotzdem bestellt und von serviece her lief alles zimlich gut.
Habe Am 18.02 abends bestellung aufgegeben und am Donnerstag habe ich sowohl das Gerät als auch den Vertrag bekommen per DHL exress. Zudem wurde ich die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten wie es um mein bestellung steht.
Somit verlief bei mir alles zimlich reibungslos und ohne probleme

Antworten
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

12.03.2014, 11:20:46 via Website

Hi Adrej G.

ich wollte mal nachfragen wie es jetzt spo knapp nach nem Monat bei dir mit Sparhandy aussieht ? habe mich schon selbst überlegt über diese Seite ein Vertrag abzuschließen, wollte nur jetzt mal wissen wie so deine Erfahrung bis jetzt sind bzw ob du schon die erste Rechnung bekommen hast und da auch alles stimmt ?? da ja wie du schon geschrieben hast im Internet viele Erfahrungen stehen teils mal gut und teils auch schlecht :/

Antworten
Andrej G.
  • Forum-Beiträge: 22

12.03.2014, 19:04:43 via Website

Hey MrRemus,

also bis jetzt habe ich noch keine rechnung erhalten aber von vertrag her hab ich mir einen Flatrate vertrag geholt in alle netzte telefonieren, sms plus 1 gb internet flat und das Kostet mich 35 Euro im Monat.
Aber da bis jetzt noch keine rechnung kamm kann ich dir ja nochmal später berichten.

Antworten
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

15.03.2014, 11:07:06 via Website

Hey super vielen dank für die schnelle antwort :) ja berichte sobald du Sie erhalten hast möchte gern wissen ob Sie auch richtig abrechnen ^^

Antworten