Samsung Galaxy S3 — ipa emulator für android

  • Antworten:1
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

15.02.2014, 20:27:34 via Website

hallo
habe jetzt gerade eine seite gesehen auf der ein mann ipa's auf Android laufen probiert mit einem mac. galub ich. ich will jetzt fragen, ob das geht, ob es jemand auf deutsch übersetzen kann und ob ich das auch anstatt mac mit einem ubuntu oder Windows funktionieren würde. sorry für schreib- und Grammatikfehlen.

http://www.apportable.com/man sieht das Video wenn man den Website startet
danke

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

15.02.2014, 21:13:55 via Website

Hallo,
da wirst Du Dir sicher ein anderes SDK suchen müssen.

Das genannte SDK scheint erstmal nur für MAC zu funktionieren.
Zitat aus den Documents
You'll need Mac OS X 10.7+ and about 2GB of free hard drive space. You'll also need Xcode version 4.6.3.

Aber generell klingt es nach einem interessanten SDK für iOS Entwickler, um mal schnell den Nutzerradius zu erweitern.
Grüße
Andreas

— geändert am 15.02.2014, 21:17:19

Antworten