Sony Xperia Z — Sudden Death mit Android 4.3 ?

  • Antworten:1
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

15.02.2014, 19:18:22 via Website

Hallo Mitbeseitzer !

Mein SXY ist vorgestern ausgegangen und lies sich nicht mehr starten.
Habe dann mal im Netz gesucht und bin auf den Begriff "Sudden Death" gestoßen.
Dieser sollte aber schon in der Vergangenheit mit einem Update im letzten März behoben worden sein.

Ich konnte das Handy nur durch Power Butten und die VOL+ Taste wieder beleben !

Und das bei Android 4.3 ?

Kennt einer von euch das ???

Gruß

Ralf Kubicki

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

16.02.2014, 00:22:42 via Website

Das is dann einfach nen absturz gewesen, hatte ich bei meinem alten Galaxy S2 ziemlich oft, kommt aber generell ab und zu vor, so wie beim PC auch, wozu sonst gibt es die Reset-Taste am PC und die Tastenkombi zum resetten am handy ^^ Sudden Death würde u.a. bedeuten das dein Handy danach komplett unbrauchbar wird. Also das wird es wohl nicht sein

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten