Eclipse: Hintergrundbild wird in App nicht angezeigt?!

  • Antworten:2
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

15.02.2014, 19:15:52 via Website

Hallo,

wenn ich in meine App ein Hintergrundbild einfügen möchte, funktioniert das nicht und stattdessen tritt dann folgender Fehler in meiner Java-Datei auf: "R cannot be resolved to a variable". Was kann ich dagegen tun?

VG
J.S.

Antworten
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

15.02.2014, 19:24:42 via App

bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube so ein bg darf keine zahlen bzw großbuchstaben beinhalten. Also wenn du das bild einfach mal in "background.png" umbennents funktioniert es dann?

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

15.02.2014, 20:04:57 via Website

Perfekt! Danke!

Antworten