Seltsamer Akku Verbrauch Motorola Moto G

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014, 20:42:46 via Website

Hallo
Mein Akku verhält sich extrem komisch, nachdem ich mein "Handy" beim Bootloader unlocken zerschossen hatte und ich es bei Motorola eingeschickt habe bekam ich es nach zwei wochen mit neuer Software wieder (zum Glück) .
Dann hab ich heute erstmal wieder alle Apps eingerichtet.
So nach 4std war das Handy denn fast leer.
Helligkeit ganz Hoch, GPS an (Genauer Standort), Bluetooth an und Musik über Bluetooth abgespielt. Display war fast die ganze Zeit an.
Dazu Facebook, Whatsapp und viele Apps gedownloadet.
So dann war es ca 17:00..
Ich hab als ich "nur" noch 2% über hatte die Helligkeit runter gestellt, so wie GPS und Bluetooth aus gemacht..
Und ich habe jetzt seid Zweieinhalb Stunden 2% Akku.
Irgendwas stimmt da doch nicht (Energiesparmodus ist aus)
Jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

14.02.2014, 23:12:19 via App

ich finde das klingt ganz Normal, du hattest fast alles an, dabei auch gedownloadet.
unter den Umständen würde ich sagen- ganz Normal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.02.2014, 23:25:26 via App

dazu gibt es genügend andere threads

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

14.02.2014, 23:27:47 via App

alls allererstens ist das ein guter akkuverbrauch, schliesslich machst du alles gleichzeitig!! downloaden, bluetooth und noch andere dinge

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel