Samsung Galaxy Ace - App aktualisieren funktioniert nicht

  • Antworten:2
Kim
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2014, 15:30:04 via Website

Hallo alle zusammen :)
Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Samsung galaxy ACE und habe eine 8 GB SD karte drin, jetzt habe ich mir schon vor einiger Zeit whats App runter geladen, welches jetzt ein Update braucht. Wenn ich in den AppStore gehe und die App aktualisieren möchte fängt er immer an die App zu Laden doch nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung wo drin steht: nicht genügend Speicherplatz vorhanden! Dabei ist auf dem Handy nichts anderes installiert. Keine Bilder keine Musik gar nichts. Wenn ich whats App deinstalliere und neu herunter Lade funktioniert alles nur ich sehe es nicht ein noch ein drittes mal für whats App zu bezahlen!
Kann ich das irgendwie ändern ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Schonmal danke im Voraus
L.g.

— geändert am 04.04.2019, 23:40:30 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.02.2014, 17:08:39 via App

warum ein drittes mal bezahlen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kim
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2014, 21:01:40 via Website

weil ich die app das erste mal deinstalliert habe, dachte das sie sich das irgendwie merkt :O dann habe ich es bezahlt allerdings hing das Handy da und ich dachte es ist abgebrochen gewesen und ich habe noch einmal bezahlt :/ und schwupps war es zweimal abgebucht :*) aber egal ...

Antworten