HTC One — Go Launcher Ex (deutsch) ruckelt wie Zeichentrickfilm

  • Antworten:0
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

13.02.2014, 15:19:40 via App

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den Go Launcher Ex installiert, weil mir die vielen Möglichkeiten der Personalisierung echt gut gefallen.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Der Launcher ruckelt in der Hauptansicht von Screen zu Screen total, wie ein Zeichentrickfilm. Und auch die Apps dauern ewig, bis sie aufmachen.
Wenn aber eine Anwendung geöffnet ist, läuft sie zügig und ohne Ruckler.

Ich habe die Reihen und Größe der Apps verändert - ob es damit was zu tun hat? Aber dann wäre es ja sinnlos.

Vielleicht hab ich ja in den verschiedenen Einstellungen etwas falsch gemacht?
Wer hat mit dem Launcher Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten