Samsung Galaxy Note 2 — Werksrücksetzung geplant - und dann???

  • Antworten:3
  • Bentwortet
jub
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2014, 11:47:42 via Website

Hallo Zusammen,
ich möchte mein Note 2 meiner Frau vererben und dazu in den Werkszustand zurücksetzen. Ich habe inzwischen Android 4.3 drauf, ich gehe mal davon aus, der Werkszustand war 4.1 oder 4.2

Frage: bekommt das Smartphone nach dem Rücksetzen die automatische Aktualisierung auf 4.3 erneut oder muss ich dann was manuell nachziehen (wie)

Vielen Dank
... Jub

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.02.2014, 11:50:48 via App

Hallo,

Die derzeitige Version bleibt dir beim Zurücksetzen erhalten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.02.2014, 11:51:48 via Website

hallo und herzlich Willkommen jub!

bei dem Zurücksetzen wird die Androidversion nicht geändert. Du Hast also weiterhin Android 4.3, nur, dass keine persönlichen Daten mehr von deiner Frau drauf sind.


Gruß Tim

Edit: ups, da war Andy exakt 60 Sekunden schneller! :grin:

— geändert am 13.02.2014, 11:52:33

Antworten
jub
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2014, 15:40:14 via Website

Ich danke Euch...

Antworten