Samsung Galaxy Tab 10.1 — tab3 10.1 grüner Bildschirm bei videos

  • Antworten:2
Freddy Jackson
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2014, 20:37:28 via Website

Hallo zusammen

bin seit kurzem besitzer eines tablets und habe ein kleines problem

fast jedes mal wenn ich videos schauen möchte, wird mein Bildschirm grün. Den ton kann ich hören aber nichts sehen. Kennt jemand dieses Phänomen und weiss eine Lösung?

wünsche euch nen schönen abend :-)

Gruß Freddy

Antworten
Freddy Jackson
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2014, 23:33:30 via Website

Also tab wegschmeissen meint ihr ?:grin:

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

15.02.2014, 08:35:33 via App

Falls du eine Garantie hast, zu samsung schicken (kann man von Mediamarkt oder Saturn machen), sonst muss du einem Techniker bringen, der dann herausfindt was dein Gerät hat. Achja ist da ganze Display grün oder nur die schwarzen stellen? Das deutet auf software hin, am besten zu samsung schicken und nicht wegschmeißen ;)

Mfg

Antworten