back to the roots ... back to android :)

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

12.02.2014, 10:51:28 via Website

Grüß euch!

nach langer Zeit der Android-Abstinenz (mein letzter Droide war ein HTC Legend) hat es nun ein Phone geschafft das iPhone5 in die Flucht zu schlagen: mein neues Moto-X :)

kann es kaum erwarten mich wieder in die Welt der grünen Männchen, Schokoriegel, Widgets, Root usw... einzuarbeiten und schick euch einen nerdigen Gruß aus dem arschkalten und verregneten Niederösterreich :)

Lg
Chris

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.02.2014, 12:26:12 via App

und im tirol schneits wie verrückt

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2014, 12:43:10 via App

Hallo Chris,

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.02.2014, 12:57:15 via App

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen zurück bei uns und noch viel Spaß weiterhin. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

13.02.2014, 13:24:14 via Website

danke für den netten Empfang :)

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.02.2014, 14:10:42 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

13.02.2014, 14:35:57 via App

Hallo Chris,

vernünftige Entscheidung :lol:

Willkommen zurück und viel Spaß hier bei uns im Forum :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

13.02.2014, 15:45:25 via Website

hier und viel Spaß wünsche ich aus Wien nach Niederöstereich !

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

13.02.2014, 16:19:41 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :grin:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln