LG G2 — Nach root aus Update Warteschlange

  • Antworten:3
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

11.02.2014, 18:40:37 via App

wird man nach dem rootdes lgs aus der Update schlange genommen sowie bei lg das da dann steht das gerät wurde verändert oder so?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

11.02.2014, 19:04:23 via App

Schon mal was von Satzzeichen gehört?
Was für eine Wartschlange?
Wenn du nur root hast, ändert sich nichts an dem Zeitpunkt wann du OTA Updates erhältst, falls du das meinst.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

11.02.2014, 19:24:45 via App

ja bei Samsung ist es ja so, wenn man auf OTA Updates prüft und gerootet hat, das dann da steht das das System geändert wurde oder irre ich mich ? Ok die Antwort diw ich wollte hast du mir gegeben ;) und wenn ich jetzt das neue CM 11 M3 aufspiel? Bin ich dann OTA raus?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

11.02.2014, 21:13:11 via App

ja natürlich. dann bist du aber via cm im ota.

Antworten