Samsung Galaxy S2 — automatisches entfernen von apps

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

10.02.2014, 21:37:35 via App

nachdem ich ein paar apps installiert habe und sie ausgeführt habe alles in Ordnung doch nachdem ich die apps geschlossrn habe und mein handy neugestartet habe waren die apps plötzlich von alleine weg

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

10.02.2014, 21:41:52 via Website

Hallo,

um welche Apps handelt es sich denn? Und was meinst du mit "weg"? Sind sie deinstalliert oder einfach nicht mehr im App-Drawer?

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2014, 21:47:25 via App

wurden die Apps verschoben.

p.s. versuche es mal mit Interpunktion und Absätzen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

24.02.2014, 22:52:13 via App

z.B.: Quizduell, Super Stickman Golf 2, Fruit Ninja,

Antworten