HTC One — AkkuProblem nach Laden

  • Antworten:4
Paul Heissler
  • Forum-Beiträge: 65

10.02.2014, 19:43:20 via App

Hallo, ich weiß das war schon öfter Thema nur ich finde keine passenden thread aktuell, also würde mich um eine kleine Erklärung freuen. mein Problem ist das, dass ich nach dem ich mein One voll geladen habe und es abziehe von dem lade Kabel, dass der Akku stand nach 1 min auf 95% sinkt ohne dass ich was tue, wie konnte man das einstellen? danke im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.02.2014, 19:49:09 via App

das ist normal, ist bei mir auch so, wenn das handy 100% hat und direkt vom ladegerät entfernt wird ist das normal. wenn du 10 min später das handy vom ladegerät entfernst bleibt es länger 100%

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

10.02.2014, 20:54:11 via App

Akkuanzeige neu justieren.

laden auf hundert. Handy neu starten.
laden auf hundert. Handy neu starten.
laden auf hundert. Handy neu starten.

und das ganze hintereinander.

— geändert am 10.02.2014, 20:54:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.02.2014, 21:03:25 via App

das braucht man gar nicht

Antworten
Paul Heissler
  • Forum-Beiträge: 65

10.02.2014, 21:35:17 via App

Lama.jaju
Akkuanzeige neu justieren.

laden auf hundert. Handy neu starten.
laden auf hundert. Handy neu starten.
laden auf hundert. Handy neu starten.

und das ganze hintereinander.
danke ;)

Antworten