HTC One wird nicht erkannt! [Kein ROOT/kein CM]

  • Antworten:1
Ardian Ademaj
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2014, 18:39:02 via Website

Geehrte HTC-Kenner

Mein PC erkennt das HTC nichtmehr... egal was ich tuh.

Nun, ich zähle euch auf was ich alles probiert habe:

- USB-Debugging + Schnellstart AUS und EIN, abwechselnd auch,
- Recovery Mode einschalten ( es erscheint immer ein rotes Dreieck, darauf komme ich später zurück)
- HTC Sync installieren, deinstallieren
- PC ausschalten, Handy ausschalten, alles
- unter Windows / System32/ Drivermod / so einDatei gelöscht, angeblich könnte diese inaktuelle Einstellungen beinhalten
-


Nach dem roten Dreieck habe ich gegoogelt und nur Lösungen gefunden, die zu ROOT oder Cyanogenmod passen..

Doch da ich noch nie mein HTC gerootet habe und ich trotz sehr sehr vielen PC-Kenntnissen nicht einmal sicher bin ob ich es rooten schaffe, frage ich mich wie das möglich ist, dass mein Gerät nicht erkannt wird..


Bitte hehlft mir! Entschuldigt die Rechtschreibefehler doch ich denke man versteht das Meiste auch ohne dass ich alles orthografisch korrekt schreiben muss.


Danke und freundliche Grüsse

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.02.2014, 19:17:52 via Website

Ich denke dein One hat einen Brick. Wenn dein Bootloader geschlossen ist und du kein Root hast, hast du ja Garantie, wieso nimmst du nicht diesen Weg?
Ich selber würde mal eine RUU.exe, die deiner aktuellen Firmware entspricht, darüberinstallieren.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten