Smartphone gesucht bis 300€ als iPhone 4s Ersatz

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

10.02.2014, 00:43:20 via Website

Hallo,

ich suche eine Smartphone welches mein verkauftes iPhone 4s ersetzt und mich gut über die Runden bringt (hab mein iPhone verkauft da ich dachte es sei mal wieder Zeit für Android).

Würde gerne wieder zu Apple gehen und mir ein iPhone 5 oder iPhone 5s holen nur sind diese mir einfach zu teuer, mehr als 300€ möchte ich nicht für ein Smartphone ausgeben, ist nen Prinzip an welchem ich fest halte.

Hatte kurzzeitig nen Xperia Z für ca 10 Tage zum probieren (nen Kumpel hatte noch eins liegen), war noch versiegelt als ich es geöffnet habe aber irgendwie hat es mich nicht überzeugt, weil es zu groß war und auch irgendwie zu flach, auch wenns komisch klingt, irgendwie kam da nix rüber.

Es soll folgende Sachen haben:

SD Card Slot oder mindestens 16GB Speicher, aber wenn SD card dann bitte auch App2SD
Display ab ab 854x480 bis 4,3 Zoll und maximal 4,7 Zoll groß jedoch dann mit HD
Gute bis sehr gute Kamera (da war die vom Xperia Z echt gut)
Nicht zu schwer, maximal so 150 Gramm
Sehr gute Akkulaufzeiten wo man auch mal mehr als nen Tag hinkommt
Software und Hardware sollte gut aufeinander abgestimmt sein
Mindestens 1GB Arbeitsspeicher
Updatefähig auf Android 4.4
Spiele wie GTA VC oder GTA SA sollten kompatibel sein
MHL oder direkt HDMI wären nicht schlecht

Joar das wars soweit :D ich hoffe mal der ein oder andere hat da nen guten Vorschlag, Musik ist mir nicht wichtig da ich nen iPod habe und somit versorgt bin.

P.S.

Am liebsten wäre mir nen iPhone 4s welches noch Apple Care oder zumindest noch Gewährleistung hat oder besser ala iPhone 5 :D

— geändert am 10.02.2014, 00:46:41

Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

10.02.2014, 22:12:54 via Website

So hat sich erledigt, bin heute durch Zufall mal bei der Telekom vorbei gegangen und habe die gefragt ob sie denn ein Telefon haben was nicht viel kostet aber womit ich zumindest etwas surfen kann und bischen Whatsapp nutzen kann, so als Übergang.

Sie holte nen Karton hinter sich vor und was lag drinne ein Xperia J und als ich nach dem Preis fragte war alles klar, 29€ :D mit 1 Jahr Garantie, ich hab nen neues Telefon :D

Kann zu hier :D

— geändert am 10.02.2014, 22:13:33

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2014, 04:33:44 via App

Na, das ist ja mal ein großartiger Kauf.

Das Gerät entspricht praktisch keiner Deiner eigenen Anforderungen...

Dann mal "viel Spaß" mit dem Ding.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

11.02.2014, 05:53:29 via App

Dann mach ich hier mal wunschgemäß zu....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.