[Kostenlos] Tinnitus Prank

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

08.02.2014, 17:07:36 via Website

Hey Leute! :)
Ich stell euch meine neue App Tinnitus Prank vor.
Wie man schon durch den Namen erkennt hat es was mit Tinnitus zu tun. Es erzeugt einen Tinnitus ähnlichen nervigen Ton.
Sie ist sehr simpel zum benutzten und macht eine menge Spaß damit andere zu ärgern oder zu verarschen :smug: :grin:

Würde mich um ein Feedback bedanken!
Ich danke dir! (:

PS: Sie ist extra schlicht und einfach gemacht ^^ =D


Hier die App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_hueseying64.Tinnitus

— geändert am 08.02.2014, 17:17:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.02.2014, 09:09:30 via App

Für Leute die mit diesem Problem leben müssen ist das nicht lustig.
Mach lieber eine Furz-App daraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

09.02.2014, 09:40:51 via Website

Ilias, ich weiß, was du meinst, aber dieser Ton ist nicht der "original" tinnitus Ton, den die Leute haben, den der ist viel heftiger. Dieser ist auch nicht schädlich.

Furz Apps gibt es haufenweise :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.02.2014, 13:36:35 via App

Woher willst du wissen wie sich dieser Ton anhört? Hattest du selber mal dieses Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

09.02.2014, 13:41:35 via Website

Ilias, ich hatte selber Tinnitus und konnte glücklicherweise entkommen.
Ich weiß wie der Ton einen verrückt gemacht hat, dass ist gegensatz zu dem nichts :)

-Es ist eine einfache App zur Unterhaltung,die die das nicht wollen müssen es auch nicht runterladen (:

— geändert am 09.02.2014, 13:45:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

09.02.2014, 14:46:49 via App

Wieso brauchst du die Telefon Rechte..
War ja wieder klar ;)

Wird nicht installiert.

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

09.02.2014, 14:53:44 via Website

Tackras, ich habe die App mit dem MIT APP INEVTOR gemacht. Ich brauch keine telefon rechte und ich kann nichts im bereich der rechte einstellen. Was für eine absicht sollte ich haben?! Ich hab Geld dafür ausgegeben und es ins Stor gestellt. Welche app will den kein Telefonrecht? Also ich bitte dich..

Edit: Ich denke er will die Rechte weil der MIT APP INEVTOR für allgemein eingestellt ist, falls apps gemacht werden, die wirklich den Telefonrecht brauchen :)

— geändert am 09.02.2014, 15:04:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

10.02.2014, 07:05:26 via App

Dieter D.
Tackras, ich habe die App mit dem MIT APP INEVTOR gemacht. Ich brauch keine telefon rechte und ich kann nichts im bereich der rechte einstellen. Was für eine absicht sollte ich haben?! Ich hab Geld dafür ausgegeben und es ins Stor gestellt. Welche app will den kein Telefonrecht? Also ich bitte dich..

Edit: Ich denke er will die Rechte weil der MIT APP INEVTOR für allgemein eingestellt ist, falls apps gemacht werden, die wirklich den Telefonrecht brauchen :)

Du solltest mal ein Update herausbringen, bei dem unnütze Rechte weg sind. Diese Option hat Google ja nicht umsonst in Android eingebaut.

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Behalte den Überblick über dein Geld

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

10.02.2014, 08:33:36 via App

Dieter D.
Tackras, ich habe die App mit dem MIT APP INEVTOR gemacht. Ich brauch keine telefon rechte und ich kann nichts im bereich der rechte einstellen. Was für eine absicht sollte ich haben?! Ich hab Geld dafür ausgegeben und es ins Stor gestellt. Welche app will den kein Telefonrecht? Also ich bitte dich..

Edit: Ich denke er will die Rechte weil der MIT APP INEVTOR für allgemein eingestellt ist, falls apps gemacht werden, die wirklich den Telefonrecht brauchen :)
Ich bitte dich, es ist deine app..
Du bist verantwortlich, welche Rechte deine app hat/braucht!

Ich habe diverse apps, die gar keine Rechte benötigen.. ;)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.02.2014, 08:45:35 via App

Mal kurz so nebenbei :

Es gibt nicht DIESEN EINEN Tinnitus!
Tinnitus ist ein Ohrgeräusch, das sich bei jedem anders verhält.
Und mich persönlich stört die App nicht im geringsten.

Gruß, ein Tinnitusgeschädigter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

10.02.2014, 18:22:42 via Website

Danke an die Feedbacks! Aber wie gesagt, ich kann die rechte nicht einstellen, da ich die App mit dem Tool gemacht habe und es dort keine Einstellung dafür gibt :/

Ich denke aber auch, dass das nicht das Problem ist. Was sollte man den bitte für Absichten haben, wenn der Entwickler nicht mal Java Kenntnisse hat und die App mit einem Tool erstellt :D . Außerdem ist der MIT APP INVENTRO sehr populär, seriös und weit verbreitet.
Wie gesagt, keine wird gezwungen die App runter zu laden :)

— geändert am 10.02.2014, 18:23:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

13.02.2014, 16:17:10 via Website

Ich persönlich finde die App echt klasse wenn man grad lust hat andere zu ärgern und die nicht bemerken von wo der Ton kommt und verzweifelt sind,dass sie die einzigsten wären, die den Ton hören :P dafür erstmal 5 Sterne haha.
Das gute ist, mann kann das fast überall machen, also die Umgebung ist immer neu und so wird es nicht langweilig :D
Einfach lustige App für nebenbei, ich habe noch viele Leute, die ich damit verarschen werde! :smug:

Gruß :grin:

— geändert am 13.02.2014, 16:19:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

14.02.2014, 17:25:24 via Website

Falls du ein update bringen würdest, wär es echt cool, wenn du noch paar andere Störgeräusche hinzufügen würdest! :) :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

15.02.2014, 12:39:32 via Website

Danke für dein Feedback und ja, das wär eine gute Idee für ein späteres Update! :)

Antworten

Empfohlene Artikel