Aufnahme Programm für Android ohne Root?

  • Antworten:5
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

07.02.2014, 20:01:12 via App

Hallo erstmal,
Ich hatte mir vorgenommen Android-Apps bzw. Android-Tutorials aufzunehmen.
Ich hab mich schon erkundigt nach Apps die eine Bildschirm-Aufnahmefunktion hat, allerdings fand ich nur welche die mit Root funktionieren oder mit das Smartphone muss mit einem PC verbunden sein das ist meiner Meinung nach nervig die ganze Zeit ein USB kabel im Handy zu haben und Rooten wollte ich mein Smartphone auch nicht unbedingt.

Hat jemand eine Idee?
Wenn Nein welche ist denn die beste zum aufnehmen (kostenlos)?

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

07.02.2014, 20:04:46 via App

Ohne Root wirst du da wohl kaum eins finden. Wenn du es aber rooten würdest,emofehle ich dir Screencast.
Ist zwar nicht kostenlos aber so ziemlich das beste Aufnahmeprogramm im Store.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

07.02.2014, 20:20:26 via App

okey danke dann anders formuliert: Da ich nicht rooten will, welche ist die beste über USB?

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.02.2014, 21:06:48 via App

ab 4.4 kitkat soll das angeblich über adb gehen... sonst gehts nur mit mhl adapter per hdmi aufn bildschirm der dann mit nem grabber augenommen werden kann!

Grüße NoAh!

Antworten
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

07.02.2014, 21:45:25 via App

NoAh!
ab 4.4 kitkat soll das angeblich über adb gehen... sonst gehts nur mit mhl adapter per hdmi aufn bildschirm der dann mit nem grabber augenommen werden kann!

nein du kannst auch ganz einfach dein Smartphone mit pc verbinden app installieren und programm.aufm.pc das im.appstore verlinkt ist und so aufnehmen aber ich würde gern wissen welches programm am besten ist nach diesem prinzip

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.02.2014, 08:00:17 via App

Hendrik S
NoAh!
ab 4.4 kitkat soll das angeblich über adb gehen... sonst gehts nur mit mhl adapter per hdmi aufn bildschirm der dann mit nem grabber augenommen werden kann!

nein du kannst auch ganz einfach dein Smartphone mit pc verbinden app installieren und programm.aufm.pc das im.appstore verlinkt ist und so aufnehmen aber ich würde gern wissen welches programm am besten ist nach diesem prinzip

Das wäre mir neu ... aber ok :)

Grüße NoAh!

Antworten