Sony Xperia Z — nach update nurnoch halbe Lautstärke?????

  • Antworten:7
Holzratte
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2014, 13:17:04 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen ein Software update bei meinem Sony xperia z gemacht. seit dem ist die Lautstärke nurnoch halb so stark wie vor dem update. da das Handy nicht hingefallen ist oder iwas ähnliches... dachte ich an das update....

kennt das jemand? oder hat mein Gerät vll doch einen defekt????

Hilfe!!!!! danke und Gruß holzratte

Antworten
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

08.02.2014, 17:40:09 via Website

welche Lautstärke meinst du? Es gibt ja Klingelton, Nachrichtenton, Medienton, Musik, also verschiedene Lautstärken, Meinst du beim klingeln oder Musik hören oder wie?

Antworten
Holzratte
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2014, 19:44:30 via Website

Hallo Ralf,

ich meine alle Geräusche. also Benachrichtigungen, Klingelton, Musik, der Wecker...einfach alles
als ob der Lautsprecher plötzlich nen schlag hätte...


Gruß

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

08.02.2014, 19:46:39 via App

Du hast es zufällig nicht in letzter Zeit nass werden lassen? Und welches Update meinst du genau? 4.4.3?

— geändert am 08.02.2014, 19:46:46

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Holzratte
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2014, 10:53:44 via Website

Hey Mister Y,

es ist die Version 4.3...

wirklich nass ist das Handy nie geworden. aber es liegt oft im Bad...zum Musik hören wärend der dusche.
natürlich steigt damit die Luftfeuchtigkeit, ich dachte nicht das das einen wasserdichten Handy was schaden könnte.

grüße

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

09.02.2014, 12:44:19 via App

Holzratte

wirklich nass ist das Handy nie geworden. aber es liegt oft im Bad...zum Musik hören wärend der dusche.
Hi, wie du schon sagst steigt während des duschen die Luftfeuchtigkeit und eben diese dringt fast ungehindert in das System ein. Da das Z eben "nur wasserdicht" ist, und nicht luftdicht welches damit kein Schutz gegen Wasserdampf aufweist.
Ich hoffe ich konnte dir, das so etwas näher bringen
Mfg Eric.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

12.02.2014, 08:55:14 via App

Mir kommt es aber seit 4.3 auch so vor als wäre das Smartphone etwas leiser. Finde auch der Bildschirm ist dunkler geworden. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung....

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

12.02.2014, 14:05:53 via App

Ich konnte bisher keine Beeinträchtigungen feststellen. Aber bei dem vorposter wird es mit den widrigen Umständen des Wasserdampf einhergehen.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten