Nexus 5 große Datenmengen kopieren mp3 Windows 7

  • Antworten:1
  • Geschlossen
reneber
  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2014, 19:37:17 via Website

Wollte heute meine mp3 Sammlung sichern. Nexus 5 -> Windows 7 64 bit Home Premium. Der Kopiervorgang Telefon -> PC bricht ab es werden nicht alle Ordner übertragen. Das Telefon wird erkannt, der Treiber ist von LGE. Ich kann auf das Telefon zugreifen sehe alle Ordner und Dateien, ich kann auch Dateien und Ordner auf das Telefon übertragen, nur eben nicht vom Telefon auf den PC. Was mach ich falsch?

Danke.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2014, 20:07:51 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da ein Thread zum Thema reicht, mach ich hier mal zu.
Hier geht es dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/589891/Grosse-Dateimengen-uebertragen-Telefon-PC#p1900373

übrigens: wir können Threads auch verschieben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins