Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1n WiFi hängt nach Start

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ernst Wawrzik
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2014, 19:27:45 via Website

Hallo,
seit gestern passiert beim Start folgendes: das Tab startet wie gewohnt, im Statusfeld rechts stehen wie gewohnt die Icons. Ich sehe auch, wenn neue Mails eingegengen sind etc. aber sobald ich über den Bildschirm streiche um das Tab zu entsperren friert der Schirm ein: ich sehe das geöffnete Schloss mit dem Kreis herum, aber das Tab reagiert nicht mehr.
Am Abend zuvor lief das Tab noch einwandfrei und ließ sich auch problemlos herunterfahren. Die Ladefunktion scheint auch zu funktionieren.
Über einen Rat wäre ich dankbar.

Danke!
Ernst

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.03.2014, 20:29:58 via Website

Im schlimmsten Fall auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher alles wichtige sichern.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Ernst Wawrzik
  • Forum-Beiträge: 38

01.03.2014, 23:02:42 via Website

Nach Backup hatte sich das Problem seltsamerweise von selbst gelöst!

Keine Ahnung warum.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 07:07:36 via App

Hauptsache es klappt wieder! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten