Samsung Galaxy Note 3 — Kamera Effekte

  • Antworten:3
AzumK Martello
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2014, 13:34:39 via App

Hallo Leute :)
Bevor ich mir das Note 3 zugelegt habe, habe ich mir zahlreiche Tests in YouTube usw angeschaut.
Speziell bei der Kamera waren dann dort Effekte die kurz angesprochen wurden und sonst nichts mehr dazu gesagt wurde. So dachte ich,dass diese direkt vorhanden sind.
Jedoch musste ich feststellen,dass zuerst keine Effekte vorhanden sind und diese erst downloaden muss. Ist das bei euch auch so?

Und außerdem fehlen mir ein paar, die ich in den youtube videos gesehen habe, zum Beispiel FishEye effekt hätte ich sehr gerne,aber es steht nicht zum download, jedoch war es in den Testvideos vorhanden.
hoffe mir kann weitergeholfen werden.
vielen dank

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

05.02.2014, 15:20:30 via App

Hallo AzumK,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Bitte gestalte Deinen Thread Titel etwas aussagekräftiger, damit Dir besser geholfen werden kann. Diesen kannst Du ändern, indem Du im Browser in Deinem ersten Post auf "Bearbeiten" klickst :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2014, 15:46:00 via App

Hi, die Effekte sind schon installiert, du musst einfach nach dem öffnen der Kamera app den Pfeil auf der linken Seite drücken (hochkant) dort findest du unter anderen auch den Fisheye Effekt.

Antworten
AzumK Martello
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2014, 16:25:22 via App

das wusste ich schon, bei mir waren aber keine vorhanden :-/

Antworten