Samsung Galaxy S4 mini — Musik vom Galaxy S4 mini auf PC übertragen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2014, 12:18:15 via Website

Hallo, ich möchte Musik, die ich mit "Tunein Radio Pro" auf meinem Smartphone gespeichert habe, auf meinen PC mit USB-Kabel übertragen. Ich kann aber die Dateien auf meinem Smartphone nicht finden. Wo sind die gespeichert? Der Ordner Tunein ist leer.
Weiterhin möchte ich Musik, statt auf dem Smartphone zu hören, auf meinem PC hören und dann dort direkt speichern. Das sind 2 Fragen, vielleicht hat jemand einen Tipp oder Anleitungen, wie es geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.604

06.02.2014, 12:54:01 via Website

keine Ahnung wo TuneIn die Dateien abspeichert, musst Du halt mal die anderen Ordner (wie zB Musik) durchsuchen.

Aber TuneIn auf dem Handy laufen lassen und dann gleichzeitig dieses auf dem PC hören wird nicht gehen. TuneIn gibt es aber auch für den PC.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

16.05.2014, 23:06:03 via Website

Geht das nicht mit der App " Air Droid " ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.05.2014, 20:49:25 via App

Ich glaube kaum das AirDroid TuneIn vom Handy auf den PC livestreamen kann.

Antworten

Empfohlene Artikel