Nexus 7 Nur noch Bootloader

  • Antworten:3
FullMetal
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2014, 01:05:30 via Website

Hallo meine lieben,
ich fasse mich kurz,

mit meinem Nexus 7 komme ich NUR NOCH in den Bootloader, sonst geht nichts mehr, Unlock ist schon drin mehr kann ich allerdings nicht machen..
schon mit den Nexus Toolkit versucht das ganze auf die Stockfirmware zu flashen jedoch bleibt er immer bei erasing Userdata stehen und es geht nichts mehr ...

bin mit meinem Wissen am ende ..

hier jemand eine Anleitung oder Hilfe wie ich wider auf das Nexus 7 eine Firmware bekomme?

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

19.02.2014, 21:42:47 via App

Wäre ja interessant was du gemacht hast.... Fals das problem überhaupt noch besteht...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.02.2014, 23:37:21 via App

So waren die Symptome bei meinem N7 auch. Ab und zu könnte ich noch über den PC das Recovery booten, aber im System fror es immer häufiger ein. Das Factory Image habe ich noch drauf gekriegt, aber damit war es auch nicht besser. Zum Schluss ging nur noch der Bootloader. Diesen dann geschlossen und ab in die Schachtel.
Das neue N7 ist schon da :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.02.2014, 23:53:21 via App

@Klaus T aber woran das lag ist nicht bekannt?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten