Apps woanders herunterladen als im Play Store?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Andy Mc
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2014, 20:11:45 via Website

Hallo zusammen ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt apps LEGAL woanders als im Play Store herunterzuladen (.apk?).

— geändert am 03.02.2014, 06:48:55

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2014, 20:13:41 via App

Hier.. Noch..
Amazon
F-droid
Direkt beim Entwickler

— geändert am 02.02.2014, 20:14:19

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 20:15:32 via App

Hallo Andy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)


Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...


bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke

— geändert am 02.02.2014, 20:15:47

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andy Mc

Antworten
Andy Mc
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2014, 06:50:25 via Website

Danke! Meine Frage ist beantwortet

— geändert am 03.02.2014, 06:50:54

Antworten
Erich Carlmann
  • Forum-Beiträge: 6

08.02.2014, 18:29:16 via Website

Es gibt viele andere Möglichkeiten – aber der Sicherheit wegen ist es wohl am besten, falls man nur die Apps aus dem Play Store nimmt. Aber natürlich sind die "anderen" auch legal. Ist ja nicht iOS...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2014, 18:38:18 via App

Erich Carlmann
Es gibt viele andere Möglichkeiten – aber der Sicherheit wegen ist es wohl am besten, falls man nur die Apps aus dem Play Store nimmt. Aber natürlich sind die "anderen" auch legal. Ist ja nicht iOS...

es gibt auch illegale.
sind nicht zu empfehlen und werden hier nicht diskutiert!!!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.02.2014, 19:23:47 via Website

Erwin W.
Erich Carlmann
Es gibt viele andere Möglichkeiten – aber der Sicherheit wegen ist es wohl am besten, falls man nur die Apps aus dem Play Store nimmt. Aber natürlich sind die "anderen" auch legal. Ist ja nicht iOS...

es gibt auch illegale.
sind nicht zu empfehlen und werden hier nicht diskutiert!!!

Ja dieser Zusatz hat noch gefehlt. Was nicht diskutiert wird bleibt unklar. Woher bitte schön soll meine Oma (ruhe in Frieden) erkennen welches Portal nun legale oder ilegale apps vertreiben. Bei Samsung bekommst du Modern Combat für lau (umgs. für kostenlos) beim Play Store kostet das weiss der Geier 4.95€ oder so und auf der Entwickler Seite für X,XX€ bei Amazon schwangt das und bei den ganzen anderen Portalen auch.

Ok welche Portale sind den sauber?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.02.2014, 20:19:23 via App

Andy Mc
Danke! Meine Frage ist beantwortet

Und was gibt's da jetzt noch zu diskutieren? B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.02.2014, 20:27:23 via App

Nix und außerdem denke ich mal unter normalen Umständen wäre die gute Oma sowieso nie auf solchen zwielichtigen Seiten gelandet. Also stellt sich die Frage nicht..

Antworten