Samsung Galaxy Note — Galaxy Note 10.1 2014 mehr multi window apps mit root

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2014, 18:06:06 via Website

Hi,

man kann ja beim Note 10.1 2014 nur bestimmte Apps im Multi Window benutzen. Ich habe aber schon öfters gelsen dass man mit Root auch andere Apps im Multi Window verwenden kann. Nun meine Frage:
Wenn ich meine Note 10.1 roote kann ich dann einfach von alleine gleich mehr apps im Multi Window benutzen oder muss ich dann vorher noch was umstellen oder installieren.

Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann :)

MFG

Achim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.01.2014, 21:47:56 via App

Hallo,

du brauchst dafür noch folgende Apps: Xposed Framework und den MW Manager.


Übrigens: Mit dieser App aktivierst du die Möglichkeit, bis zu 4 Apps gleichzeitig zu nutzen. (Ein Feature der Tab/Note Pro Tablets)

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel