Motorola Moto G — Uptadte von 4.3 auf 4.4 wie mache ich das?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

31.01.2014, 12:55:33 via Website

Hallo

Habe mir heute ein motorola g gekauft,nun das Anroid OS ist noch auf 4.3.Laut Wlan verbindung ist keine aktuelle Firmenware verfügbar ich hörte jedoch das es schon 4.4 gibt,wie genau mache ich das upatete nun?Ist das nur durch via Pc verbindung möglich?Und auf welche seite muss ich dafür gehen um das Uptate zu erhalten?:what:

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

31.01.2014, 14:26:28 via App

Sony Companion installieren und hoffen /warten bis es kommt, dauert manchmal etwas bis dein provider dein handy als neues Gerät mit verfügbarem update identifiziert

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.01.2014, 14:52:53 via App

Warum Sony,
ist doch ein Motorola

Einfach warten.
Das Update wird, wenn vorhanden, zug um zug ausgerollt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

31.01.2014, 19:44:44 via App

danke euch nach 1 Stunde in betrieb,kam die Meldung

Antworten