Zaubertafel

  • Antworten:8
Dirk Michael
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2014, 21:30:57 via Website

Hi,

hab mich nun mal etwas Android-App-Entwicklung beschäftigt und ein kleines Mal-Programm namens "Zaubertafel" geschrieben.

Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Da ich hier leider noch keine Links posten darf, einfach im Playstore nach "Zaubertafel" suchen. Gibt aktuell nur einen Treffer.

Viele Grüße
Dirk

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.01.2014, 21:34:46 via Website

Kann die nicht finden ....
//OK ... mit dem Link gehts

— geändert am 30.01.2014, 21:35:26

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

30.01.2014, 21:38:22 via App

Bei mir kommt die Meldung
“Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“.
Galaxy S3 mit Android 4.0.4

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Dirk Michael
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2014, 21:48:08 via Website

Vielen Dank fürs Posten des Links, Andy :)

@Ingalena:
Die App benötigt aktuell mindestens Version 4.1

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

30.01.2014, 21:50:53 via App

Ach so, ok. In der Beschreibung stand nichts. Na ja, macht nichts, ich bin aus dem Alter raus :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

31.01.2014, 17:20:37 via Website

Ingalena
Bei mir kommt die Meldung
“Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“.
Galaxy S3 mit Android 4.0.4
mach dir nichts draus, bei mir auch.

Antworten
Dirk Michael
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2014, 19:36:14 via Website

Ingalena
Ach so, ok. In der Beschreibung stand nichts. Na ja, macht nichts, ich bin aus dem Alter raus :)

Danke für den Hinweis, ich hab das jetzt mal mit in die Beschreibung aufgenommen.

Antworten
Dirk Michael
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2014, 21:54:18 via Website

Hallo,

Ich hab jetzt mal eine neue Version eingestellt, bei der minimale API-Version auf 3.0 herabgesetzt wurde (war vorher 4.1).

Würde mich freuen, wenn das mal jemand testen könnte, der noch unter Version 4.1 ist.

Vielen Dank!

Antworten