Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — app auf externe speicherkarte

  • Antworten:3
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

30.01.2014, 14:07:33 via Website

hi

woran liegt es das apps nicht auf der externen Speicherkarte gespeichert werden sondern auf der internen?
habe kein root und die apps unter Einstellungen "verschoben"

danke

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

30.01.2014, 14:27:56 via Website

Ein paar Apps kann man ja auf den externen Speicher verschieben nur eben nicht alle.

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

30.01.2014, 14:34:35 via Website

irgendwie gar keine? denn auf galaxy s2 mit root sind fast alle auf der externen.
beim tablet gar keine :( die welche ich vom gerätespeicher auf sd Karte verschoben hab sine ja leider nicht auf der externen sondern auf der internen sd karte :(

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

10.02.2014, 18:33:16 via App

sonst keiner eine idee?

Antworten