Welcher Player für Musik und Film?

  • Antworten:15
Reiner Seidler
  • Forum-Beiträge: 9

29.01.2014, 19:16:30 via Website

Hallo
Habe noch eine Frage, obwohl die Antwort eigentlich Subjektiv ist.-_-
Welchen Player könnt ihr empfehlen, der folgende Kriterien erfüllt:
Möglichst deutsche Benutzeroberfläche, soll Musik und Filme abspielen, die gängigsten Formate halt . das wärs eigentlich schon, möchte kein Streaming oder Radio dabei haben
oder download Möglichkeiten, einfach und simpel halt. Kostenlos wäre super, aber ich will es nicht übertreiben.

Für event. Antworten vielen Dank

Reiner

PS.Natürlich habe ich schon im Playstore gesucht, aber da hat es fast zuviel Angebote

— geändert am 29.01.2014, 19:21:08

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.01.2014, 19:35:10 via App

Hallo Reiner,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lisa Kablinski
  • Forum-Beiträge: 16

30.01.2014, 14:20:16 via Website

Von meinem Freund weiß ich dass er schon seit längerer Zeit für Videos jeglicher Formate immer den
"VLC-Player" benutzt ;)

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

30.01.2014, 14:22:24 via App

Kann MX-Player (pro) für Filme nur empfehlen.

Musik höre ich selten.

— geändert am 30.01.2014, 14:40:47

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Gelöschter Account

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

30.01.2014, 20:35:22 via App

Hallo,

da ich beides nutze, empfehle ich eher die Nutzung von zwei Apps. MX ist gut für Videos. Mit dem habe ich mal ganze Serien durchgeguckt.
Bei der Musik schwöre ich auf den Music Folder Player von zorillasoft. Sehr schlicht, manche sagen, hässlich, aber er ist sehr zuverlässig und in der Vollversion mit 1 Euro sehr günstig. Der Klang ist gut. Playlists bietet er allerdings nicht, da er sich in Ordnern organisiert.

Gruss
Susie

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

31.01.2014, 12:39:53 via App

Ich verwende ebenfalls den MX Player und für Musik den beliebten Player Poweramp!

Der kann vieles kostet aber auch.

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

31.01.2014, 13:39:42 via App

Tackras
Ich verwende ebenfalls den MX Player und für Musik den beliebten Player Poweramp!

Der kann vieles kostet aber auch.
der rocket player ist da so das beste pendant, ähnliche features wie poweramp, aber die kostenlose version ist nicht zeitlich limitiert
mit dem mx kann ich allen zustimmen, und ich meine der kann auch musik spielen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

31.01.2014, 14:28:19 via App

Musik: Poweramp
Videos: quickpic

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

31.01.2014, 18:21:22 via App

Für Musik N7player, für Filme vlc :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

31.01.2014, 18:28:18 via Website

Musik + Video: PlayerPro

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

31.01.2014, 18:59:36 via App

Musik: Spotify
Video: MX Player Pro

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

01.02.2014, 22:11:49 via App

Musik: Musik Folder Player pro
Video: MX Player pro

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.02.2014, 22:43:04 via App

Musik: PowerAmp
Video: MX Player Pro

Beste Kombi, PowerAmp Umschlagbar, kann mir keiner was anderes sagen :D

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

02.02.2014, 07:35:46 via App

US-AM
Musik: Spotify
Video: MX Player Pro
Spielt Spotify auch lokale Musik ab?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

02.02.2014, 08:26:38 via App

Tut es nicht.

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

02.02.2014, 14:58:41 via App

Seit gestern Beat für Musik und für Videos VLC und MX Player. Bei den beiden hab ich mich noch nicht entschieden, welcher besser ist.

Antworten