Smartphone mit fest verbauter Tastatur gesucht

  • Antworten:6
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 5

29.01.2014, 19:15:23 via Website

Hallo Leute,

ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe hier im Forum gemerkt, dass einige Profis sich hier tummel. Daher hier mal meine Frage in die Runde.

Ich suche ein Smartphone das eine fest verbaute Volltastatur besitzt - keine zum ausklappen, also ähnlich den Geräten:
- HTC ChaCha (Hardware zu lau)
- Motorola Fire (Hardware zu lau)
- Motorola EX119 (mit besserer Hardware)
- Alcatel OT 806D (mit Hardware und Android wäre es perfekt)
- BlackBerry Q5 (mit Android wäre das ein Traum)

Es sollte zudem Dual-SIM beinhalten, Android ab 4.x, Touch sowieso und Hardwareseitig up 2 date sein und nicht Samsung Galaxy Chat heißen.

Da ich "Wurstfinger" habe, darf das Gerät auch gern etwas größer ausfallen.

Die Frage, gibt es sowas?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

:)

— geändert am 29.01.2014, 19:22:38

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.01.2014, 19:19:35 via App

Hallo Andreas,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag im Browser auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

29.01.2014, 19:20:21 via App

hmmm... schwierig, nicht doch lieber ein Blackberry?

Grüße NoAh!

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 5

29.01.2014, 19:24:08 via Website

Danke für den Tipp.

Habe es gleich geändert. Das kam bestimmt durch meine Verzweiflung.

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 5

29.01.2014, 19:25:49 via Website

BlackBerry OS 10 habe ich schon auf meinem Z10.
Das Betriebssystem ist mir aber suspekt. Da ziehe ich jedes andere OS vor.

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2014, 20:55:36 via Website

Weiß jemand, wo man das PLUM Velocity II bekommen kann (darf leider keinen Link posten)?

Das wäre fast genau das, was ich suche.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.02.2014, 21:18:11 via App

Sorry, falsch...

— geändert am 11.02.2014, 21:19:09

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten