Android Runtime als Standard

  • Antworten:2
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

29.01.2014, 18:14:39 via App

Hi.
Nutzt jemand hier die ART Android Runtime im regulären/produktiven Einsatz? Wenn ja was habt ihr für Erfahrungen damit? Also ich habe heute begonnen und alles läuft fein. Bin gespannt wie es längerfristig ausschaut.

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

29.01.2014, 18:19:28 via Website

Ich hattes es mal für ca. 2 Wochen im Dauereinsatz. Hab keinen Unterschied zu Dalvik feststellen können. Manche Apps haben aber Probleme beim Laden und es dauert je nach App schon mal so 10 Sekunden bis sie offen ist (z.b. AccuWeather, Timely, GameDevStory). Abstürze oder Reboots hatte ich keine und es hat auch jede App die ich getestet hab ganz normal funktioniert, nur eben manche etwas träge beim starten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

01.02.2014, 08:07:43 via App

Jabs seit 4 Wochen aktviert, läuft alles flüssig.

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten