Was genau ist CF Auto Root ?

  • Antworten:2
16Blue89
  • Forum-Beiträge: 47

28.01.2014, 19:10:44 via Website

Hi ihr's,
Ich habe vor 3 Tagen mein Samsung Galaxy s3 nach dieser Anleitung http://www.haeretik.com/smartphone/flash-tutorials/sgs3-i9300/root-rechte-und-kernel-flashen-s3/ gerootet.Für mich ist ersichtlich ,das"CF Auto root" eine App ist,das heisst dadurch dass ich die App auf mein Rom Speicher geladen habe,habe ich auf mein S3 jetzt vollen Zugriff.Aber was genau bedeuted denn Super User,hat das etwas mit Rooting zu tun ?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

28.01.2014, 19:39:56 via Website

https://www.samsungknox.com/de/blog/about-cf-auto-root
Reicht Dir das?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.01.2014, 19:56:08 via App

CF Autoroot vereinfacht dir doch einfach nur das rooten, nicht?

Offtoppic: ich wusste garnicht, dass samsung das rooten so unterstützt?

— geändert am 28.01.2014, 19:58:26

Grüße NoAh!

Antworten