Was genau ist CF Auto Root ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

28.01.2014, 19:10:44 via Website

Hi ihr's,
Ich habe vor 3 Tagen mein Samsung Galaxy s3 nach dieser Anleitung http://www.haeretik.com/smartphone/flash-tutorials/sgs3-i9300/root-rechte-und-kernel-flashen-s3/ gerootet.Für mich ist ersichtlich ,das"CF Auto root" eine App ist,das heisst dadurch dass ich die App auf mein Rom Speicher geladen habe,habe ich auf mein S3 jetzt vollen Zugriff.Aber was genau bedeuted denn Super User,hat das etwas mit Rooting zu tun ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

28.01.2014, 19:56:08 via App

CF Autoroot vereinfacht dir doch einfach nur das rooten, nicht?

Offtoppic: ich wusste garnicht, dass samsung das rooten so unterstützt?

— geändert am 28.01.2014, 19:58:26

Grüße NoAh!

Antworten

Empfohlene Artikel