Motorola Moto G — Was bedeutet blinkender, grüner Pfeil

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Reiner Seidler
  • Forum-Beiträge: 9

28.01.2014, 18:30:49 via Website

Habe vorhin über: Widgets-Einstellungverknüpfung-Benachrichtigungen- meine alten Benachrichtigungen angeschaut. Habe mal 2 Screenshots gemacht von dem, was ich dann gesehen habe. Worum es mir geht sind die 3-4 Anzeigen, wo ein grüner Pfeil nach unten zeigt, z.B die Benachrichtigung vom Downloadmanager wo steht:
Deutsch (Deutschland) wird heruntergeladen. 27.01.14, oder auf dem anderen Screenshao z.B. Quickoffice oder Motorola Galerie, 24.01.14. wo auch jeweils ein grüner Pfeil zu sehen war, die Benachrichtigung geblinkt hat, als ob da gerade was runter geladen würde. Weiß jemand, was das bedeuten könnte, hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Für event. Antworten schon mal vielen Dank
Reiner

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

28.01.2014, 18:34:29 via App

Das ist das Icon des Download-Managers, der bei jedem Download geöffnet wird, um die Downloads zu managen. Alle diese Apps haben etwas heruntergeladen, sei es ein Sprachpaket, oder ein Dokument, Foto etc...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten