Samsung Galaxy S2 ist an, aber Bildschirm schwarz.

  • Antworten:4
Tim Kern
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2014, 13:50:12 via Website

Hi,
mir ist vor ein paar Monaten mein Samsung Galaxy S2 runtergefallen und hat ein paar Risse.. Ich weiß nicht ob dies zur Sache tut... Also mein eigentliches Problem ist das mein Handy heute morgen in der Schule plötzlich ausgegangen ist, obwohl ich es die ganze Nacht laden ließ... Ich steckte mein Ladekabel zuhause ein doch dieses Aufladezeichen kam nicht wie gewohnt. Ich wartete eine Viertel Stunde und versuchte es anzuschalten. Die Eingangsmelodie ertönte, also da wo das Samsungzeichen dann kommt... Auch die "Tasten" neben dem Homebutton, also zurück und das andere leuchten wie gewohnt auf, jedoch ist der Bildschrim schwarz. Auch Akku usw. rausnehmen hat nichts gebracht.. Danke schon mal im vorraus :)

Antworten
Chris N.
  • Forum-Beiträge: 25

28.01.2014, 14:07:47 via Website

schonmal probiert ob töne noch gehen und du es normal am pc nutzen kannst?
hört sich für mich so an als ob das display einfach kaputt ist.
könnte durchaus damit zusammen hängen, dass es runtergefallen ist

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

28.01.2014, 14:50:50 via App

Bei meinem Ray hatte ich das auch mal, bei mir hat nur noch ein factory reset geholfen. Das war bei mir vermutlich ein Software fehler...

Antworten
Tim Kern
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2014, 16:03:41 via Website

hi
jaa das Handy verbindet sich mit dem PC jedoch nur so weit das ich es sehe.. also damit meine ich dass man am S2 einstellen muss, dass der Pc darauf zugreifen darf... Ich wollte mir eh demnächst ein neues Handy kaufen, jedoch will ich noch irgendwie meine Bilder, Musik etc. sichern. Ist dies irgendwie möglich jetzt da ich ja den Pc nichtmehr freigeben kann ?? :)

Antworten
Chris N.
  • Forum-Beiträge: 25

28.01.2014, 16:12:16 via App

wenn du die Sachen auf einer sd karte hast ist das ja kein Problem.
aber in deiner momentanen Situation kann ich dir keinen tipp geben sorry :/
vllt kann dir noch jemand helfen

Antworten