Suche: email Client mit Swipe-to-delete unter Android 4.4.2

  • Antworten:5
aida_lover
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2014, 08:59:34 via Website

Hi,

habe ein Nexus 5 mit Android 4.4.2

Suche einen Android Email Client um meine Email Konten unter einer App zu vereinigen.

der Client muss können:
IMAP, Pop3
swipe to delete (löschen der Mails mit einer Wischgeste) in der Nachrichtenübersicht
Papierkorb "leeren" Funktion (alle Mails im Papierkorb löschen)
mit Server synchronisieren

der Stock email Client von Google (Version 6.1-937116), der unter Android 4.4.2 installiert ist, wäre eigentlich prima, nur kann man den Papierkorb nicht in einem Zug leeren (viel Aufwand wenn ein paar hundert Mail im Papierkorb sind) diese einzeln endgültig zu löschen.


hat jemand einen Tip für mich?

— geändert am 28.01.2014, 09:01:15

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

30.01.2014, 16:48:23 via Website

TIM, ist dir Aufgefallen dass der Link, den du gepostet hast auf einen Thread bei Android-Hilfe führt, der von einem User mit dem selben Usernamen erstellt wurde, wie ihn der Threadersteller hier trägt? Und ca. zu selben Uhrzeit? und der Threadtitel ca. gleich lautet? :D :D :P


Achja, und der inhalt der zwo ersten posts in den zwo threads ist exakt der selbe ;)


@Threadersteller:
Kannst du bei deinem Mailanbieter nicht einstellen dass der papierkorb automatisch geleert wird? Dann wäre dein problem mit dem Standardclient quasi gelöst ;)

— geändert am 30.01.2014, 16:50:44

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

30.01.2014, 17:57:23 via App

außer swipe-löschen kann K9 alles, und noch viel mehr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

30.01.2014, 18:06:43 via App

@Marian:
Klar ist mir das aufgefallen. Bin ja nicht blöd :). Aber muss ich das extra explizit erwähnen ...? :)

Nett wäre natürlich gewesen, wenn man als Fragesteller direkt aud den parallelen Thread verweist, damit niemand etwas schreiben muss, was schon im anderen Thread steht.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

30.01.2014, 18:42:25 via Website

Hab ich dir ja nicht unterstellt :D ;)

sah nur einfach nciht danach aus ;) :D

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten