Musik via Spracheingabe/ Google Suche starten

  • Antworten:5
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

27.01.2014, 17:59:51 via Website

Nabend,

Ich möchte gerne mein Handy auf Spracheingabe hin Musik spielen lassen.

Also sag' ich dem Telefon "Spiele Musik von <Künstler>"
Die Spracheingabe versteht es und schlägt vor die Aktion mit PlayMusic auszuführen. Gesagt getan.... Neee. PlayMusic meldet beharrlich "Keine Ergebnisse gefunden" -.-

Was läuft da schief?? Jemand ne Idee

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

27.01.2014, 18:34:00 via App

Per Tastatur eingeben.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

27.01.2014, 18:45:16 via Website

Ja, wie gesagt, die Spracheingabe hat er erkannt. Eintippen führt somit zum selben Ergebnis (hab ich schon ausprobiert) und btw.: Wenn ichs Eintippen wollte würd ich das tun. Halte ich beim Auto fahren aber für keine gute Lösung, auch wenn es funktionieren würde.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

27.01.2014, 23:25:42 via App

Dann hat playmusik deine musik einfach nicht

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

28.01.2014, 07:55:11 via Website

Glaube du meinst jetzt im shopping? Weiss nicht, die Sachen die ich getestet habe müssten verfügbar sein.

Ich möchte aber meine eigene Musik abspielen. Die ist da. Habe ich in Google play Musik hochgeladen und kann sie auf dem Handy abspielen. Sind auch passend einsortiert, nach Künstler, Alben, ...

Nur wenn ich über nun über die Google Suche meine Musik abspielen will quittiert der Player Das mit "Künstler nicht gefunden"

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

28.01.2014, 11:28:23 via Website

Okay, habe weiter probiert: wenn ich einen Songtitel angebe startet er darauf hin einen Schnellmix für diesen Titel.

Anscheinend haben Google sich das Konzept anders gedacht als ich.... Ich würde gerne einen Künstler oder Album abspielen :/

Antworten